Danke

Als erstes ein ganz großes Dankeschön an den @Vittenko für die Erstellung der Graphiken und die fruchtbaren Diskussionen rund um einen der liebenswertesten Fußballvereine. Er war es auch, der mir Twitter näher brachte und die Lust am Bloggen in mir geweckt hat.

Danke auch an Raphael Schäfer, Marek Mintal und Christian Eigler für jeweils einen kurzen, aber für mich beindruckenden, persönlichen Moment. Die drei werden zwar nicht wissen worum es hier geht, aber sie haben mich alle postiv überrascht.

Und Danke natürlich an den Glubb!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s