Kurzfristige Programmänderung

So zwei oder drei Leute lesen hier ja mit, deswegen der Hinweis, dass es wohl erst nächstes Wochenende was mit dem Blogbeitrag über das Freiburgspiel wird.

Zu sehr ärgere ich mich über das Ergebnis dieses Spiels und noch mehr über das, was ich heute im Lauf des Tages in anderen Blogs in so manchem Kommentar gelesen habe.

In ein paar Tagen dürfte sich  mein Blutdruck wieder unterhalb 420/280 bewegen. Dann sollte eine halbwegs vernünftige Auseinandersetzung meinerseits mit Spiel und diversen Reaktionen möglich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s